Drucken
Kategorie: Schulische Aktivitäten

Am 22. Juni 2014 der VIUK zusammen mit der albanischen und der türkischen Moscheen in Kreuzlingen organisierte die nächste Schulreise fürs Schuljahr 213/14 mit den Schülerinnen und Schülern, die den islamischen Unterricht in der öffentlichen Schulen sowie in der beiden Moscheegemeinden besuchen.

Nach dem Zürich-Zoo letztes Jahr und Europapark (D) im vorletzten Jahr, besuchten wir dieses Jahr den Wild- und Freizeitpark in Allensbach (www.wildundfreizeitpark.de). Daran nahmen Teil 83 SchülerInen und 43 Erwachsene Personen, hauptsächlich Eltern der Kinder sowie Vorstandsmitglieder aller drei Vereine.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kinder sowie ihren Eltern und Vertreter der beiden Moscheen und des VIUK für ihre Betreuung unserer Kinder. Insbesondere bedanken wir uns bei der Firma "Durmo Tours" (www.durmotours.ch), die den Transport für uns gratis unternommen hat.

Nächstes Jahr inscha'Allah besuchen wir den Europapark... Bis dann, alles Gute!

www.el-hikmeh.net, www.anadolucamii.ch, www.viuk.ch

 

Unten sind paar Fotos von dieser wunderschönen und sonnigen Reise zu sehen.